Kundenbewertungen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

2 von 224

Jederzeit gerne wieder!

Super schnell geliefert. So schön, wie auf dem Bild. Hochwertig verarbeitet. Größe passt auch. Butterweiches Leder. Ich hab mir gleich auch ’ne Zirbelnuss-Gürtelschnalle dazugeholt. Lässt sich anlassbedingt schnell und leicht wechseln.

Top und fesch!

Ich hab sie in braun/grün bestellt. Was soll ich sagen, das Loferl hält zuverlässig, ist aber elastisch genug, dass es nicht drückt!

Gerne jederzeit wieder.

Sehr schön verarbeitete Weste. Hochwertiges Material mit schöner Haptik. Passt wie angegossen.Bin mehrfach darauf angesprochen worden.

Gerne wieder.

Gutes Material. Passform perfekt.

Hingucker - Verarbeitung und Passform echt super

Optisch Echt ein Hingucker - Größe 5XL passt ausgezeichnet bei 203 cm Größe und 160 Kg, dass ist nicht immer so. Sie wird in der warmen Tage sicher mehr getragen. Ich finde Sie top. Leider nur in der Farbe grau in 5 XL zu bekommen.
Jetzt muss ich nur noch die passende Größe für die Lederhose finden

Preis Leistung echt top, eine super Hose ??? macht weiter so.

Ich hab mir die Hose zum Arbeiten gekauft und kann sie als Bierfahrer ausgiebig testen.
Sie ist angenehm zu tragen und sehr bequem.
Den Preis finde ich echt super.

Ich habe die Short zwar probiert und

Ich habe die Short zwar probiert und diese ist wirklich angenehm zu tragen, kann nur jeden empfehlen

Alles gut gelaufen, auch der Umtausch leider falsche Größe bestellt.

Super Qualität ?Passt sehr sehr gut.

Top Qualität, passt wie angegossen! Kaufanwicklung und

Top Qualität, passt wie angegossen! Kaufanwicklung und Lieferung prompt! Gab sogar ein Zertifikat dazu! 5 ?

Super Versandgeschäft

Super schnelle Lieferung. Material ist auch sehr gut

Rundum zufrieden!

Tolle, gut verarbeitete und hochwertige Hose, die geil aussieht und super passt! Hat viele praktische Taschen! Könnte eine meiner Lieblingslederhosen werden! Sehr gute Kommunikation mit Herrn Hochmuth, der mir geholfen hat, eine perfekt sitzende Hose zu erhalten. Datschi kann man in jeder Hinsicht empfehlen! Werde bei Bedarf dort wieder gerne bestellen!

Super Service, Hose passt nach Umtausch, hoffe

Super Service, Hose passt nach Umtausch, hoffe sie wird jetzt nicht zu weit.
Bei der nächsten Hose gerne wieder.

2 von 224