FAQ

Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
Deinen Bestellstatus findest du in deinem Kundenkonto unter Bestellungen -> Bestellstatus.

Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Deine Sendungsnummer findest du in deinem Kundentonto unter Bestellungen -> Anzeigen (Paket-Tracking). Zudem schicken wir Dir die Sendungsnummer auch in der Email mit der PDF Rechnung.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
Unser Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Unsere Versandkosten findest du hier

Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Im Warenkorb findest du untern den Produkten eine Checkbox mit "Ich habe einen Gutschein". Setzte den Haken, gib deinen Gutscheincode ein und klicke auf den Pfeil daneben. Jetzt wird dein Gutschein direkt im Warenkorb abgezogen.

Wie sende ich meine Artikel zurück?
Hier findest du alle Infos zur Rücksendung. Rücksendung anmelden

Muss ich die Rücksendekosten tragen?
Ja, wir bieten kein kostenloses Retourenetikett an. Mehr Infos zur Rücksendung findest du hier

Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
Nachdem wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Je nach Paketlaufzeit dauert es zwischen 3-7 Tage bis wir deine Retoure erstatten. 

Wie fallen die Shirts aus? Welche Größe brauche ich?
Alle Größentabellen findest du hier. Zudem sind bei allen Artikel in der Beschreibung die Größentabellen angegeben. Wenn du dir unsicher bist, miss ein passendes Shirt von dir und vergleiche es mit der Tabelle. 

Mit welchem Paketdienst versendet ihr?
Wir versenden ausschließlich mit der Deutschen Post und DHL.